Die Gemeinde Hart im Zillertal schreibt als geschäftsführende Gemeinde der Verwaltungsgemeinschaft Kontrollverband Freizeitwohnsitze Zillertal folgende Stelle aus:

VerwaltungsjuristIn / VerwaltungsmitarbeiterIn

Beschäftigungsausmaß 100% bzw. nach Vereinbarung
Beginn des DV: so schnell wie möglich / nach Absprache

Aufgabengebiet:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeit
  • Zusammenarbeit mit den im Verband zugehörigen Gemeinden
  • Zusammenarbeit mit den bestellten Kontrollorganen
  • Zusammenarbeit mit der Bezirkshauptmannschaft Schwaz
  • Bearbeitung der von den Gemeinden und Kontrollorganen vorgelegten Akten samt Verfahrensabwicklungen

Wir erwarten:

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Erfahrungen und Kenntnisse im öffentlichen Dienst, insbesondere im Bau- und Raumordnungsrecht bzw. der Problematik der illegalen Freizeitwohnsitze
  • Selbständiges (Ein-)arbeiten in die Thematik, Organisationsgeschick, persönliches Engagement

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012, in der derzeit geltenden Fassung.

Wir bitten, Bewerbungen schriftlich bis spätestens Montag, 6. Mai 2024, an das Gemeindeamt Hart im Zillertal, Kirchplatz 1, 6265 Hart im Zillertal oder bevorzugt per Mail an d.schweinberger@gemeinde-hart.com zu senden.

Der Bewerbung sind die erforderlichen Unterlagen (Staatsbürgerschaftsnachweis, Schulabschluss-, Ausbildungs- und Dienstzeugnisse, Lebenslauf) beizulegen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Daniel Schweinberger, Bürgermeister